zweiteiliges Video-Training

Win an Hour A Day

Lange Tage, voller Kalender... und doch irgendwie nichts geschafft? Damit ist Schluss.


In dieser zweiteiligen Video-Serie zeige ich dir, wie du dich (& dein Umfeld) durch verschiedene Leadership-Methoden so organisieren kannst, dass du mindestens 1h pro Tag gewinnst.

Sollak Kommunikationsarchitekten sind bekannt aus...

Erkennst du dich hier wieder?

Ich habe ETLICHE Gespräche geführt und häufig stellt sich der Alltag so dar:

Davon hast du genug

  • Alle wollen ständig was von mir, ich komme zu überhaupt nichts (aber alleine lassen möchte ich sie auch nicht)
  • Ich arbeite an zig Projekten - gleichzeitig
  • Selten landen die wirklich guten Projekte auf meinem Tisch... Leider... 
  • Im Alltag fühle ich mich gestresst.. weil es einfach zu viel ist!

Das willst du 

  • Ich möchte souveräner und mit mehr Selbstverständnis "nein" sagen können
  • Endlich mal gelassener sein und nicht ständig Überstunden machen (müssen)
  • Ich möchte endlich mal die wirklich GUTEN Projekte bekommen

Meine ehrliche Meinung:

Dein Status Quo muss nicht so bleiben.

Ich durfte schon so viele Frauen begleiten und weiß ganz genau, dass es sehr oft Dinge sind,
die ganz und gar nichts mit Arbeitsorganisation, "hard work" und Co. zu tun haben. 


Oft, sehr oft müssen wir einfach lernen, was es bedeutet eine Leaderin zu sein.

Das bedeutet nicht, dass du Führungskraft sein musst.

Nein, eine Leaderin kannst du im beruflichen wie im privaten Umfeld werden.

Deshalb gibt es "Win An Hour A Day"

Was ist "Win An Hour A Day"

Win An Hour A Day ist ein 2-teiliges, kostenfreies Video-Training für Frauen, um Frauen in Fach- und Führungspositionen dabei zu unterstützen, beruflich und privat noch erfolgreicher zu werden. Konkret beschäftigen wir uns mit diesen Themen:

Teil 1: Verständnis über Zeithoheit

Du lernst, wie du das Heft des Handelns in die Hand nimmst und welche Stolperfallen auf dich warten auf deinem Weg hin zur souveränen Leaderin.

Teil 2: Zeitmanagement im Beruf

Ich stelle dir verschiedene Tools für das effiziente Arbeiten im Berufsalltag vor (& wenn es um Familienmitglieder geht ;-))

Was Andere über meine Trainings sagen

HEIKE PENKA

BILDUNGSMANAGEMENT FÜR BERUFSBEZOGENE WEITERBILDUNG

"Mit Gabriele Strodl-Sollak zusammenzuarbeiten bringt für unsere SeminarteilnehmerInnen unmittelbare Ergebnisse. Sie verbessern sich in kürzester Zeit, egal mit welchen Voraussetzungen sie kommen. Sie schafft es souverän, alle Niveaus „unter einen Hut zu bringen“ und einen Mehrwert zu liefern; mit unzähligen Praxisbeispielen für alle Situationen – schriftlich wie mündlich – den richtigen Ton zu finden."

Dr. KERSTIN BLUMENSTEIN

STUDIENGANGSLEITERIN MEDIENTECHNIK
AM DEPARTMENT MEDIEN U. DIGITALE TECHNOLOGIEN

"Nach einem Empowermentworkshop habe ich bei in einem kompetitiven Hearing überzeugt und bin seit kurzem Studienprogrammleiterin, manage 300 Studierende in drei Jahrgängen und bin Vorgesetze mehrerer Dozenten. (Ja, tatsächlich ausschließlich Männer.)
Im Coaching hat mich Gabriele vor klassischen Fehlern bewahrt und mir eine große Portion Sicherheit gegeben, meine Führungsrolle souverän auszufüllen. Rückhalt gibt sie auch bei unerwarteten Vorfällen. Ich erinnere mich an ein spontanes Telefonat zu einer äußerst kniffeligen Situation. Danach konnte ich beruhigt ins Pfingstwochenende gehen."

Dein Committment + meine Expertise aus der Praxis = dein Schritt in die richtige Richtung

Ich kann dir versprechen, dass wir mit Humor und Expertise daran arbeiten werden, dir zu helfen. Das ist unsere Mission.

Wenn du dich nicht selbst positionierst, wirst du von anderen positioniert.

Über deine Trainerin

Gabriele Strodl-Sollak, MA
Kommunikationstrainerin, Business-Coach, Universitätslektorin,
Autorin des Buches: "Boost your career, Sister!"

Mehrjährige Auslandsaufenthalte als Führungskraft in den USA und Russland, Pressesprecherin eines internationalen Wirtschaftskonzerns, mehrjährige PR-Agenturerfahrung in Wien. Geschäftsführerin von Sollak Kommunikationsarchitekten.

Was mich auszeichnet?
Ich spiele im Team "Sisterhood". Privat: Bin schon seeeehr lange mit meinem Mann Robert verheiratet und würde mich als feministische Ehefrau-Enthusiastin bezeichnen. Wir haben zwei jugendliche Töchter. Von Zeit zu Zeit kommt auch ein Gast-Hund zu Besuch, der das Familienleben aufwirbelt. Wir kennen alle vier die Herausforderungen, Beruf/Schule/Uni und Familie tagtäglich zu managen und sind Fans unserer Lieblingsstadt Wien.

Fragen und Antworten

Was kostet das Training?

Das Training selbst ist gratis (0€), es erfordert aber deine Teilnahme und dein zeitliches Committment.

Was benötige ich für die Teilnahme?

Du benötigst lediglich einen Laptop und eine stabile Internet-Leitung, um die Videos abzurufen.

Wie hilft mir das Training?

Frauen in Fach- und Führungspositionen bekommen oft nicht die gleichen Chancen eingeräumt wie Männer. Das können wir durch verschiedene Methoden und Taktiken ändern. Welche genau das sind und wie du sie im Alltag integrieren kannst, zeige ich dir im Training.

Tritt für deine Position im Unternehmen ein. Erlaube dir, dich zu priorisieren.

Mit Win An Hour A Day wirst du einen großen Sprung nach vorne machen.
Melde dich jetzt an und wachse ganz locker und zu dir passend.